Hohenlimburg 2010

This text will be replaced

 

25.04.2010 - Heute war der Sprint in Hohenlimburg. Bei Super Wetter fanden die Westdeutschen Meisterschaften im Sprint auf der Lenne bei Hohenlimburg statt. Es hat echt Spass gemacht, mal wieder mit kurzen Klamotten ein Rennen zu fahren. Das Einzel war gar nicht so schlecht, das Training zeigt langsam Wirkung. Insgesamt der 8. Platz ist in Ordnung und liegt absolut im Trainingsplan. In der Mannschaft lief es dann allerdings richtig gut. Mit Stephan Stiefenhöfer und Niels Verhoef holten wir überraschend souverän den Titel für den Blau Weiss Köln. Es sollte auch der einzige an diesem Wochenende bleiben. Bei den K1 Herren gab es so grosse Probleme mit der Zeitmessung, dass zuerst ein Lauf nachgeholt werden musste, und am Ende trotzdem keine Zeiten veröffentlicht wurden. Da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt.


Westdeutscher Meister C1 Sprint Team

Diese Woche wird es hier an dieser Stelle auf jeden Fall noch den Bericht zu Hohenlimburg geben. Hoffentlich dann auch mit den K1 Herren.