Wintertraining

20.12.2010 - Das Wintertraining ist in vollem Gange. Aktuell laufe ich recht viel, um meine Grundlagenausdauer zu stärken. Ausserdem möchte ich ja nächstes Jahr den Marathon wieder unter 3:30 laufen. Paddeln kommt aus witterungs- und zeitlichen Gründen derzeit etwas kurz. Ausserdem weis ich aufgrund der neuen DeutschlandCup Modalitäten noch nicht, welche Rennen ich nächstes Jahr fahre. Da habe ich ja nun noch etwas Zeit mir darüber gedanken zu machen. Das Lauftraining im Schnee ist zur Zeit auch ganz schön anstrengend. Ist fast mit Strandlaufen zu vergleichen, nur dass es deutlich kälter ist. Im Frühjahr werde ich noch mal 2-3 Wochen in Bangkok bei über 30 Grad trainieren. Bis dahin muss man sich hier durchbeissen. Trotzdem allen

schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011