Zoetermeer 2010

 

22.04.2010 - Letztes Wochenende fanden in Zoetemeer die Niederländischen Sprintmeisterschaften statt. Zusammen mit meinen Coldriver-Teamkollegen Christian Heil und Sebastian Verhoef ging es also in die Nähe von Den Haag zu den Dutch Water Dreams, einer künstlichen Wildwasseranlage von hohem Niveau. Christian und ich sind bereits Freitag angereist um die Strecke zu trainieren. Ich muss schon sagen, da ging es mächtig zur Sache. Leider habe ich mein Boot etwas beschädigt, als ich zwischen zwei Abweiser gefahren bin und sich dann mein Boot drehte. Dabei gab es Brüche im Ober und im Unterschiff. Aber insgesamt hat es wirklich Spass gemacht, bei bestem Wetter dies Strecke kennenzulernen. Es war dann auch die Jungfernfahrt mit meinem neuen Wohnwagen, und ich muss sagen, es hat sehr viel Spass gemacht. Der FC Sieg gegen Bochum am Freitag abend hat dann das Wochenende perfekt gemacht.

  {youtube}QMTjhshg8Oo{/youtube}