Augsburg 2010

{youtube}6IJaBQl1gMM{/youtube}

06.05.2010 - Augsburg 2010. Am Samstag war in Augsburg der vierte Lauf des DeutschlandCups. Ich bin bereits am Freitag angereist, um auf der anspruchsvollen Wildwasserstrecke vorher noch ein paar Trainingsfahrten zu absolvieren. Das lief insgesamt auch ganz gut, so dass ich zuversichtlich in das Rennen am Samstag gegangen bin.

Der erste Lauf verlief auch sehr gut. Ich habe eine sehr gute Linie erwischt, so dass sich am Ende auf dem vierten Platz war. Das war echt ein sensationell gutes Ergebnis. Im zweiten Lauf habe ich dann leider nach der Bogenbrücke das Kehrwasser erwischt und über 4 Sekunden verloren. Dadurch bin ich dann auf den 7. Platz zurückgefallen. Danach war ich echt enttäuscht, aber insgesamt war ich schon zufrieden mit meiner Leistung an dem Wochenende. Ich bin gut dabei und das Training bis zur Deutschen Meisterschaft sieht noch ein paar Punkte vor.