Wintertraining

03.02.2012 Wintertraining

Hallo erst mal,

es gab ja länger nichts zu lesen hier. Also das Wintertraining ist im vollen Gange. Neben dem täglichen Wassertraining gibts noch Radfahren und Krafttraining, dies aber dann in der wohligen Wärme der eigenen vier Wände. Auf dem Wasser sieht`s im Moment ja etwas anders aus. Nach der Einheit ist das Boot erst mal ein paar Kilo schwerer und man muss das Eis abschlagen. Aber beim Paddeln selber ist eigentlich nicht so kalt, man kann sich ja bei Coldriver mit der richtigen Klamotten eindecken, so ist man bei jedem Wetter gut ausgerüstet. Es sind jetzt noch vier Wochen bis zum ersten Wettkampf auf der Sülz. Ich bin mal gespannt, wie das so läuft. Die letzten Wochenenden habe ich mir die Strecke schon angeschaut und konnte bei Hochwasser fahren. Das hat mal richtig Laune gemacht. Bis zum Rennen wird der Wasserstand wahrscheinlich wieder deutlich sinken, dann wirds insbesondere im schweren Zweier sehr spassig.

Wir werden sehen, bis dahin: Der Sommer kommt unaufhaltsam!