Saisonstart 2018

06.04.2018 Saisonstart 2018

So, lange nichts mehr geschrieben. Der Winter war aber auch lange und kalt und es wird gerade erst wieder wärmer. Nach einem Infekt über den Jahreswechsel bin ich im Januar eigentlich ganz gut ins Training gekommen. So wurden im Februar und März ganz gut Kilometer gesammelt. Allerings fühlte ich mich immer relativ schlapp. Leider habe ich mir dann zu Beginn der Osterferien einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen. Beim Training habe ich nicht aufgepasst und bin umgeknickt. Jetzt hatte ich zwei Wochen Urlaub und konnte nicht einen Meter laufen. Das nervt echt ziemlich. Dafür habe das Radfahren ausprobiert, da da die Bänder nicht belastet werden und bin damit nun ins GA1 Training eingestiegen. Besser zumindest als gar nix machen. Mal schauen, wann ich wieder laufen kann. In 10 Tagen ist Bonn Halbmarathon. Da werde ich in jedem Fall keine Bestzeit laufen, aber vielleicht bei guten Wetter wieder locker einsteigen, dort kann man ja häufig gut aussteigen, wenn`s nicht klappt.

So far, keep on running.