Glessen läuft 2023

06.05.2023 Glessen läuft 2023

 

Hello,

kleiner Bericht aus Glessen.
Ich war heute bei "Glessen läuft" von der GVG Rennserie.
Bei schönem Wetter bin ich mit dem Rad angereist und konnte mir dabei die Beine etwas aufwärmen. Ein Arbeitskollege ist bei dem Fussballverein, wo Start und Ziel aufgebaut war.
Insgesamt eine nette Veranstalltung mit Kinderolympiade, Kid-Runs, 5er, 10er und HM. Ich wollte ne Runde auf dem HM drehen und dachte mir nach der langen Zeit mit wenig laufen einen zügigen langen Lauf zu machen.
Der HM besteht aus 2 Runde, schön um und über die Glessener Höhe. Landschaftlich ganz nett, für Bestzeiten nicht so geeignet. Etwas überrascht führte ich nach zwei Kilometern und es war schnell keiner mehr hinter mir. So kam es dann dazu, dass ich auf einmal das Rennen gewonnen habe. Mit einer 1:32h...
Die Heimfahrt war leider nicht so schön wie die Hinfahrt, so dass ich klitschnass und etwas verfroren mich erst mal ne Weile zu Hause unter die Dusche gestellt habe.
Aber Gesamtsieg klingt nett...
auch wenn nicht Hunderte Teilgenommen haben...
auch wenn halt keine schnellen am Start waren...

so far...
kepp on running